Gönner*in des Vereins «Latzhose» werden.

Hallo!

Wir vom Verein "Latzhose" möchten dich herzlich dazu einladen, Teil unseres Engagements für gesellschaftliche Inklusion und Teilhabe zu werden.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 setzen wir uns mit Leidenschaft und Entschlossenheit dafür ein, Zugänge zu schaffen und sozialen Ausschlüssen entgegenzuwirken. Unser Ziel ist es, eine inklusive Gesellschaft zu fördern, in der jeder Mensch, unabhängig von seinen individuellen Merkmalen akzeptiert wird und die Möglichkeit hat, am gesellschaftlichen Leben in vollem Umfang teilzuhaben.

Mit unserer vielfältigen Arbeit möchten wir einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten. Dabei orientieren wir uns an den humanistischen Grundwerten und dem Leitbild unseres Vereins.

Doch allein können wir dies nicht erreichen. Deshalb möchten wir dich heute dazu einladen, uns zu unterstützen. Mit einem Jahresbeitrag ab CHF 50.- kannst du uns helfen, unsere Projekte und Initiativen umzusetzen, damit wir noch mehr Menschen erreichen können. Wir sind überzeugt davon, dass dein wertvoller Beitrag einen bedeutenden Unterschied machen wird.

Als Gönner*in des Vereins "Latzhose" wirst du nicht nur Teil unserer Bemühungen für eine inklusive Gesellschaft, sondern auch Teil einer Gemeinschaft, die sich für Akzeptanz, Toleranz und Vielfalt einsetzt.

Mit deinem Gönner*innen-Beitrag ermöglichst du uns die Organisation und Durchführung von kostenlosen kulturellen Veranstaltungen, wie:

-           Konzerte und Open Airs

-           Partys

-           Karaoke Abende

-           Lesungen

-           Vernissagen

-           Quiz- und Spieleabende

-           Grillabende

-           …

Weiter fliesst dein Beitrag in:

-           Miete von Equipment (Mikrofone/Verstärker/etc.)

-           Werbung (Flyer/Plakate/etc.)

-           Merchandise

-           Verpflegungsangebot an den Anlässen

-           Dekoartikel und weiteres Material für die Anlässe

Twint

            Konto-Nr.:     15-160147-3
            IBAN:       CH47 0900 0000 1516 0147 3
            BIC:        POFICHBEXXX
            Kontobezeichnung: Verein Latzhose St. Gallen
            Zahlungszweck:     Gönner*innen Beitrag

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung! Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, darfst du dich sehr gerne bei uns melden.

Liebe Grüsse

Verein Latzhose