Personen


Samir Zjakic
samir.zjakic@vereinlatzhose.ch
Vereinspräsident

Sozialpädagoge FH

Hobbies:
Fussball, Schach, Vereinsarbeit, Freunde treffen

Darum bin ich dabei:
Um Begegnungen zu schaffen und mitzugestalten.
Inklusionsprozesse zu fördern in Form von kulturellen Veranstaltungen. 


Anja Heeb
anja.heeb@vereinlathose.ch
Gründungsmitglied

Sozialpädagogin FH

Hobbies:
Im Wald sein, Gestalten, Baden (egal wo), Lachen mit Freund*innen

Darum bin ich dabei:
Ich verfolge das gleiche Ziel wie der Verein und finde es schön das mit Leuten zusammen zu machen.

Manuel Riederer
manuel.riederer@vereinlatzhose.ch
Gründungsmitglied

Sozialpädagoge FH

Hobbies:
Musik, Spiele, Tennis

Darum bin ich dabei:
Ich leiste gerne einen Beitrag dazu, die Inklusion in der Stadt St. Gallen zu fördern und ich interessiere mich sehr für Kultur.


Fabienne Salihovic- Stöckli
fabienne.stoeckli@vereinlatzhose.ch
Gründungsmitglied

Sozialpädagogin FH

Hobbies:
Kreatives Gestalten, Handwerken, Garten/Natur, tanzen und Gesellschaftsspiele

Darum bin ich dabei:
Begegnunsmöglichkeiten schaffen für die Vereinigung von Menschen, Spass und Kultur.



Matthias Neururer
matthias.neururer@vereinlatzhose.ch
Gründungsmitglied

Sozialarbeiter FH

Hobbies:
Skifahren, Fussballspielen, Geo Epoche lesen

Darum bin ich dabei:
Wils eifach läss isch.


Raphael Blaser
Gründungsmitglied

Buchhaltung

Hobbies:
Lesen, Filme schauen, in der Natur sein Fitness

Darum bin ich dabei:
Um mit Leuten dabei zu sein und nicht mit Langeweile zu Hause sitzen und um eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit ausgleichen zu können.


Lea Diem
lea.diem@vereinlatzhose.ch
Gründungsmitglied

Sozialarbeiterin FH

Hobbies:
Alles, was mich kreativ sein lässt

Deshalb bin ich dabei:
Um gemeinsam Inklusionsprozesse in unserer Gesellschaft zu unterstützen.

Valentin Egger
Gründungsmitglied

Detailhandel

Hobbies:
Musik, Baden, Fussball

Deshalb bin ich dabei:
Es ist eine gute Sache und es macht Spass mit Leuten an Veranstaltungen mit zu wirken.

 

Sina S.
Gründungsmitglied

Sozialpädagogin FH

Hobbies:
Natur, Freunde und Tanzen

Deshalb bin ich dabei:
Freude an Menschen und das Zusammensein mit allen Leuten.

Philippe Jüttner
philippe.juettner@vereinlatzhose.ch
Vereinsmitglied

Berufsmusiker

Hobbies:
Vinyl sammeln, fotografieren

Deshalb bin ich dabei:
Der Verein Latzhose gibt der Stadt St. Gallen eine Möglichkeit, Inklusion auf der Kultur Ebene zu fördern. Menschen, welche nicht aus ihrer Bubble kommen, können hier ihre eigene Identität fördern. Dies will ich gerne weiter fördern.

Jonathan Dähler
jonathan.daehler@vereinlatzhose.ch
Vereinsmitglied

Sozialpädagoge FH

Hobbies:
Kitesurfen, Roadtrips, Bierbrauen

Deshalb bin ich dabei:
Für die verschiedensten Menschen Begegnungspunkte zu schaffen, wie es der Verein Latzhose macht, ist in meinen Augen wesentlich für eine gesunde Gesellschaft. Durch mein mitwirken in den verschiedenen Projekten möchte ich einen Beitrag dazu leisten.

Soraya Testolin
soraya.testolin@vereinlatzhose.ch
Vereinsmitglied

Polydesignerin 3D

Hobbies:
Allerlei kreatives, lachen, kochen und spazieren

Deshalb bin ich dabei:
Es macht mir einfach Freude, mit tollen Menschen Projekte an zu packen und was cooles auf die beine zu stellen!

Rahel Näf
Vereinsmitglied

Dipl. Pflegefachfrau

Hobbies:
Ich liebe die analoge Fotografie und lebe sie auf meine Ausflügen und Reisen aus

Deshalb bin ich dabei:
Das vielfältige und attraktive Angebot der Veranstaltungen sind genau mein Ding.

Melanie Stricker
Vereinsmitglied

Kauffrau, berufl. Allrounderin

Hobbies:
Ich vertreibe mir meine Zeit sehr gerne mit Sport, einem Chai Latte oder tanzend und lachend

Deshalb bin ich dabei:
Der Verein Latzhose zeigt, dass das Nacht- und Kulturleben keine Grenzen kennt und wir alle gemeinsam Spass haben können. Da will ich natürlich dabei sein.

Markus Alves
Vereinsmitglied

Kaufm. Angestellter

Hobbies:
Malerei, Musik, Film

Deshalb bin ich dabei:     
Der Verein Latzhose vertritt Werte und eine Gesinnung hinter denen ich stehen kann. Es macht mir sehr viel Spass, mich bei den verschiedenen Veranstaltungen und Projekten einzubringen.

Valentin Hoffmann
Vereinsmitglied

Sozialpädgoge FH

Hobbies:
Gestalten und allerlei Kreatives

Deshalb bin ich dabei:
Weil ich hinter den Anliegen des Vereins stehen kann und mir die Mitwirkung an den Projekten Freude bereitet.